FAQ

& STORY

shutterstock_390194944.jpg
Das Konzept

Preiswerte Hotelzimmer in Villach. Die Idee für Motel55 war damit geboren. Doch Villach brauchte mehr als preiswerte Hotelzimmer, daher machten wir uns auch viele Gedanken darüber, was der Gast von heute von einem Hotel erwartet. Villach ist schließlich eine traumhafte Stadt mit viel Charme – das soll der Aufenthalt bei RoomRent55 natürlich zusätzlich unterstützen. Schließlich machten wir uns auf den Weg und erkundeten die wunderschöne Draustadt selbst – zu Fuß, auf dem Rad und mit dem Auto. Wofür steht Villach – und wie setzen wir das für unser Hotel um? Das war stets unser Anliegen.

In der Warmbader Allee 55 haben wir in perfekter Lage das passende Objekt für unser Vorhaben gefunden. Mit Motel55 bieten wir nun also nicht nur preiswerte Hotelzimmer in Villach an, sondern haben auch noch einiges mehr umgesetzt. Große und helle Zimmer sorgen für Entspannung, die Umgebung unseres Hotels lädt hingegen zum Entdecken ein. Parkplatz? Kostenlos. Internet? Kostenlos. Der Checkin? Funktioniert unkompliziert – 24/7. Bad mit Dusche, Zimmer mit TV-Gerät – alles dabei im Rundum-Paket. Als Tierliebhaber haben wir zudem noch etwas für alle Tierhalter umgesetzt, die nicht auf einen tollen Urlaub in Kärnten verzichten wollen: Haustiere sind bei RoomRent55 erlaubt!

Wir wünschen einen entspannten Aufenthalt im Motel55!